Neue Version von book2 verfügbar

Ab sofort ist eine neue Version der book2 App für das iPhone im App Store verfügbar. In der neuen App können 40 Sprachen gelernt werden. Die Ausgangssprache kann dabei frei aus ebenfalls 40 Sprachen gewählt werden, so dass auch seltene Sprachkombinationen möglich sind. Für jede Sprachkombination kann ein kostenloses Kapitel heruntergeladen werden. Grund- und Aufbauwortschatz sind für jeweils €2,99 verfügbar und können ebenfalls direkt aus der App installiert werden.

Write a comment

Comments: 4
  • #1

    Karsten (Wednesday, 01 February 2012 18:58)

    Habe es mir damals auch geholt und finde, dass da doch die ein oder andere Verbesserung vorgenommen werden könnte. Weiß jemand, ob es davon mittlerweile noch eine neue Version gibt?

  • #2

    Michael Ihne (Friday, 03 February 2012 10:49)

    Wir sind gerade dabei, eine neue Version mit vielen neuen Features zu erstellen. Es kann allerdings noch etwas dauern, bis das fertig ist. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld!

  • #3

    Rainer (Wednesday, 07 March 2012 10:31)

    Klingt aber schon sehr vielversprechend. Ist denn abzusehen, wann das alles in etwas fertig ist?

  • #4

    Kanker Payudara dan Cara Mengobatinya (Friday, 22 July 2016 09:18)

    Thank you for the information